Zauberhafte Horizonte – Show Trailer


Willkommen werte Freundin und werter Freund! Wir beginnen nun zusammen eine Reise in eine fantastische, magische Welt!


Im ersten Teil der Zauberhafte Horizonte Show gibt es reichlich magische Kurzgeschichten rund um das Thema, was es eigentlich bedeutet, Mensch zu sein. Schöne Bilder und Momente erfreuen die Sinne und laden zum Staunen ein. Wärme fürs Herz ist garantiert!

Eventuell gibt es nun eine Pause. Das hängt vom Veranstaltungsort ab. Genieße das Heiß- oder Kaltgetränk deiner Wahl, etwas Frischluft, Bewegung, und/oder Pausengespräche mit alten und neuen Bekannten.

Der zweite Teil der Show zeigt, dass wir Teil von etwas Größerem sind. Es geht um Unendlichkeit, das Erbe von Generationen und um Dinge, die uns persönlich Frieden geben können. Das alles mit einigen meiner einzigartigsten Kunststücke.


Komm und besuche eine meiner Shows! Ich freue mich, dich zu sehen und mit dir eine wunderbare Zeit zu verbringen. Feiern wir Magie, das gemeinsame Wundern und den Respekt füreinander. Bis bald! Showtermine (Veranstaltungskalender)