Close-Up Abend im Theatercafé Jena


Gemeinsam mit dem Theatercafé Jena veranstalte ich regelmäßig Close-Up Abende (Magic Drinks & Dinner). Bei Close-Up erlebt ihr Zauberkunst hautnah. Das funktioniert so: Ihr macht es euch an einem Tisch bequem (sucht euch z.B. eines der schönen Getränke der Theatercafé Barartisten aus). Ich komme dann direkt zu euch an den Tisch und bringe die Welt der Illusionen mit. So verbringen wir 5-10 magische Minuten miteinander, in denen wir gemeinsam staunen!


Auf dem Tisch wird ein Aufsteller stehen, den ihr flach hinlegen könnt, wenn ihr euch gerade lieber unterhalten wollt. Ich habe dieses Signal entwickelt, um die Lage an eurem Tisch schnell einschätzen zu können. Da Du das hier gerade liest, gehe ich jedoch davon aus, dass Du dich gern überraschen lassen lässt. 😉


Kosten tut das Ganze für euch übrigens dank des Theatercafés nichts (ich bin engagiert). Wobei: nehmt gern die Magie mit und tragt sie weiter. Dafür ist sie da!


Aktuelle Close-Up Termine findet ihr in meinem Veranstaltungskalender und auch als Veranstaltungen auf Facebook. Wo wir dabei sind: Ich freue mich dort immer über einen Daumen nach oben! Damit – Cheers und bis bald im Theatercafé zum gemeinsamen Genuss!